deutsch
 | 

Aufsichtsrat

Kommerzialrat Dr. Rudolf Jurak, Vorsitzender
Der promovierte Jurist war ab 1989 bei Vogel & Noot unter anderem als Vorstand der Vogel & Noot Holding AG und als Geschäftsführer einiger Tochtergesellschaften sowie 3 Jahre in der Wirtschaftsprüfungskanzlei Vieider Schulter tätig, bevor er 1998 als Anteilseigner zu Breitenfeld kam. Bis ins Jahr 2000 war er Aufsichtsratsvorsitzender der Breitenfeld Edelstahl AG, von 2001 - 2010 war er in dieser Gesellschaft Vorstandsvorsitzender.

Dr. Jurak war Geschäftsführer der Mürztaler Industriebeteiligungs GmbH, welche Im Jahr 2007 in die Breitenfeld AG umfirmiert wurde. In dieser Gesellschaft war er ebenfalls Vorstandsvorsitzender bis Jänner 2010.

Danach hat Dr. Jurak in der Breitenfeld AG und in der Breitenfeld Edelstahl AG den Aufsichtsratsvorsitz übernommen.

Mag. René Jurak, stellvertretender Vorsitzender
Partner der Kuntschky – Jurak – Maier Steuerberatungs-Partnerschaft

DI Mark Bye
Managing Director Morgan Stanley, London

Dr. Stephan Frotz
Rechtsanwalt

Mag. Florian Rothwangl
Steuerberater

Dipl.-Ing. Dr. Stefan Zapotocky
Vormaliger Vorstand der Wiener Börse. Nunmehr Vorstand der BAST AG Value & Invest Development, BAST Unternehmensbeteiligungs AG, BAST Beteiligungsinvest AG

Gernot Rossegger
Vorsitzender des Arbeiterbetriebrates
Seit 2005 in der Breitenfeld Edelstahl AG beschäftigt

Karin Roth
Vorsitzende des Angestelltenbetriebsrates
Seit 1990 Arbeitnehmerin in der Breitenfeld Edelstahl AG