deutsch
 | 

DI Dr. Gerhard Hackl

Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Hackl

Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Hackl
Nach Abschluss seines Studiums an der Montanuniversität Leoben, Studienrichtung Eisenhüttenwesen, blieb er der Lehre als Universitätsassistent bis 1991 erhalten, bevor er zur Böhler Uddeholm Gruppe wechselte. Dort war er zuletzt als Geschäftsfeldleiter für das Marketing einzelner Marktsegmente zuständig.

 

Seit 1. September 2007 bringt Hackl seine langjährige internationale Erfahrung in der Edelstahlbranche in die Breitenfeld Gruppe ein. Er fungiert als Vorstand in der Breitenfeld AG und Breitenfeld Edelstahl AG sowie als Geschäftsführer im Sonderstahlwerk.

 

Innerhalb des Vorstands deckt er die Bereiche Produktion, Marketing und Verkauf, Forschung und Entwicklung, Instandhaltung und Qualitätsmanagement ab.