firmengelaende_breitenfeld

Uns vereint die Leidenschaft zum Stahl

Mit den beiden Vorständen Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Hackl und Mag. Gilbert Krenn steht ein starkes Leaderteam an der Spitze der Breitenfeld Edelstahl AG. Der Marketingexperte und der Finanzenspezialist ergänzen sich ideal.

Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Hackl
Nach Abschluss seines Studiums an der Montanuniversität Leoben, Studienrichtung Eisenhüttenwesen, blieb er der Lehre als Universitätsassistent bis 1991 erhalten, bevor er zur Böhler Uddeholm Gruppe wechselte. Dort war er zuletzt als Geschäftsfeldleiter für das Marketing einzelner Marktsegmente zuständig.
Seit 1. September 2007 bringt Hackl seine langjährige internationale Erfahrung in der Edelstahlbranche in die Breitenfeld Edelstahl AG ein. Innerhalb des Vorstands deckt er die technischen Bereiche ab.

Mag. Gilbert Krenn
Er studierte an der Johannes Kepler Universität in Linz (OÖ) die Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Produktions- & Logistikmanagement und Betriebliche Umweltwirtschaft. Nach dem Studium begann er bei BÖHLER Edelstahl als Sachbearbeiter und Assistent  im Einkauf zu arbeiten bis er 2004 die Leitung der Abteilung Beschaffung übernahm und war die letzten 10 Jahre als Prokurist und Bereichsleiter für Finanzen & Controlling tätig.

Seit Mai 2017 Mitglied des Vorstandes der Breitenfeld AG.
Innerhalb des Vorstands deckt er die kaufmännischen Bereiche ab.



Wir bieten eine sehr flexible Produktpalette ausgehend vom Rohblock (konventionell, ESU, VAR) bis zum geschmiedeten Halbzeug bzw. Stabstahl an.

Fast überall im modernen Leben finden sich Produkte von Breitenfeld. So werden unsere Erzeugnisse in folgenden Bereichen eingesetzt:
- konventionelle und regenerative Energieerzeugung
- Petrochemie/Bereich Öl und Gas
- Werkzeugbau
- Maschinenbau
- Transportwesen/Rennsport
- Luft- und Raumfahrt
- Schiffsbau
- Hochdrucktechnik

Kontakt


Adresse
Breitenfeld Edelstahl AG
Breitenfeldstraße 22
St. Barbara-Mitterdorf
Austria
t+43 3858 6161-0
info@breitenfeld.at